Newsletter

Drei – Zwei –Eins – ILWIS geht an den Start!

Der Vorhang für ILWIS Relations & Recruiting ist endlich gefallen. Am 1.9.2014 war es offiziell soweit!

Hinter ILWIS steckt in erster Linie Irene Kribernegg, die alle Besucher/innen auf der eigenen Website herzlichst begrüßen möchte! Schön, wenn sich hier "alte" bekannte Personen, als auch "neue" Besucher aufhalten, stöbern und sich beteiligen! Selbst wenn unsere Website etwas auf sich warten ließ, sagt ihr uns bitte, ob sich das Warten gelohnt hat? Unsere Website ist in einem "responsive Webdesign" gestaltet und somit kompatibel mit allen Endgeräten (Smartphones, Tablets).

Über die Vision, Werte, Stellenangebote und Personallösungen von ILWIS könnt ihr über diese Website wichtige Informationen beziehen. Wir freuen uns, euch in Zukunft mit einer authentischen, humorvollen, persönlichen und professionellen Service- und Beratungsdienstleistung in Sachen Karrierecoaching, Stellenvermittlung, Personalsuche und Personalcoaching begleiten zu können! 

Ihr würdet uns eine riesen Freude machen, indem ihr uns entweder hier, oder auf ILWIS Relations & Recruiting Facebook einen Kommentar hinterlasst und/oder eine Aktion startet – beispielsweise bezogen auf Folgendes:

  • Was erwartet ihr euch von ILWIS in Zukunft?
  • Jene unter euch, die Irene Kribernegg bereits kennen, was würdet ihr über die bisherige Zusammenarbeit anmerken wollen? Wie waren eure Erfahrungen?  Was blieb euch positiv in Erinnerung, oder welchen Tipp habt ihr? 
  • Was findet ihr an der Website www.ilwis-hr.com gelungen und was noch optimierbar? 
  • Gibt es etwas, das euch gerade besonders beschäftigt, ihr aber nicht öffentlich besprechen möchtet? Bitte füttert die Feedbox bzw. schickt uns eine Nachricht: feedbox@remove-this.ilwis-hr.com Wir freuen uns über den Austausch mit euch!
  • Spread the Word: Ladet gerne Bekannte, Freunde, Arbeitgeber, Arbeitnehmer ein, die ILWIS Facebook Seite zu abonnieren, die von unserem Serviceangebot eurer Meinung nach profitieren könnten - dazu direkt von der Fanpage ILWIS auf der linken Seite unterhalb des Logos  „lade deine Freunde ein, (...)“ die entsprechenden Personen einalden
  • usw.

Unter allen bisherigen und neu eingehenden Kommentaren und weiteren Aktionen, die uns bis zum 15.11.2014 bekannt werden, verlosen wir als kleines Dankeschön eine „ILWIS-Surprise-Box“ mit steirischen Grüßen

Glückwünsche, sofern es diese gibt ;-), nehmen wir mit offenen Armen und Herzen entgegen, sind aber leider nicht Teil der Aktion…

P.S. wir haben uns bemüht, alle Fehlerteufel auf dieser Website auszuräumen, dennoch bitten wir um Nachsicht, wenn der eine oder andere auftaucht. Macht uns gerne darauf aufmerksam! Auch sonst sei zu sagen, dass die Seite und ihre Funktionen stetig für euch optimiert werden.

Was Irene Kribernegg an der Stelle noch unbedingt loswerden will:

Das Jahr 2014 hatte es wirklich in sich und dass ich heute meinen Traum zu leben beginnen kann, verdanke ich vor allem auch der Unterstützung meiner Familie, Freunden und wichtigen, inspirierenden Wegkreuzern! Sie alle namentlich hier zu nennen, würde den Rahmen sprengen, aber ich danke ihnen aus vollstem Herzen und hoffe, etwas davon zurückgeben zu können! Ihr seid unglaublich und sage nur ILWIS - ICH LIEBE WAS ICH SEHE!

Beste Grüße, ILWIS und eure Irene Kribernegg

News

Für wen koche ich eigentlich?

Eine Frage, die ER für sich klar beantworten kann: Daniel Trabi im Interview.