Newsletter

Stimmenfänger

SAY IT LOUD - SAY IT CLEAR

Du kennst ein Unternehmen, in dem du viel Potenzial und Optimierungsmöglichkeiten siehst, es aber an der Umsetzung scheitert? Es brennt dir auf der Seele, etwas zu tun, aber du weißt nicht wie? Wo gehobelt wird, fallen Späne - und wo Menschen aufeinander treffen, kommt es manchmal zu ungewollten, emotionsgeladenen Ausbrüchen oder zu unüberbrückbaren Kommunikationslücken. Wenn der direkte Weg sich nicht anbietet, du aber dennoch das Bedürfnis hast, deine Beobachtungen (anonym) darzustellen, hast du hier die Gelegenheit dazu.

Nutze heute die Chance, deine  berufliche aber auch persönliche Zukunft maßgeblich mitzugestalten!

  • Was ist es, das deinen Arbeitgeber auszeichnet?
  • Was gefällt dir und was belastet dich?
  • Wo gibt es Bereiche, in denen du noch Verbesserungspotenzial siehst?
  • Was würde deinen Arbeitsplatz und die Arbeitsbedingungen noch attraktiver machen?
  • Was möchtest du loswerden?

Bringe den Stein ins Rollen!

Deine Angaben werden anonym erhoben und gesammelt mit weiteren Auswertungen deinem Unternehmen in einem Feedback Austausch präsentiert. Sie dienen als Spiegelbild für das betreffende Unternehmen, welches großes Interesse daran hat, die Unternehmensstruktur und -organisation sowie die Grundlagen zur erfolgreichen Mitarbeiterführung nachhaltig zu verbessern.


Wertschöpfung durch Wertschätzung

Nur so wird es möglich sein, dir in Zukunft ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten, in dem du dich wohl und geschätzt fühlst! In diesem Sinne bitten wir dich um eine wertschätzende Beschreibung, die es allen Beteiligten auch ermöglichen soll, die Qualität des Personalmanagements zu optimieren!

Anbei findest du das Online Formular dafür, welches du anonym verwenden kannst. Des Weiteren kannst du auch eine Mail an unsere Feedbox richten und wir garantieren weiterhin Diskretion über deine Angaben:

feedbox@remove-this.ilwis-hr.com

zum Feedbox-Formular..

Vielen Dank für deine Zeit und deinen wertvollen Beitrag!