Newsletter

Meinungen auf die es ankommt

Wenn der direkte Weg sich nicht anbietet, du aber dennoch das Bedürfnis hast, deine Sicht der Dinge darzustellen, bist du in der FEEDBOX genau richtig!

Nutze diese Chance, um deine berufliche aber auch persönliche Zukunft maßgeblich mitzugestalten! Denn durch Schweigen und Untätigkeit wird keine Veränderung passieren!

Gehe ganz bewusst und mit offenen Augen durch den Betrieb in dem du tätig bist. 

Wenn du dir zehn Minuten deiner kostbaren Zeit nimmst, wirst du unter Umständen einen wichtigen Stein ins Rollen bringen! Deine Angaben werden selbstverständlich anonym erhoben und gesammelt mit weiteren Auswertungen dem betreffenden Unternehmen in einem Feedback Austausch präsentiert. Sie dienen als Spiegelbild und konstruktives Feedback für das Unternehmen, welches großes Interesse daran hat, die Unternehmensstruktur,- organisation-, abläufe und Personalmanagement nachhaltig zu verbessern. Nur so wird es möglich sein, dir in Zukunft ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten, in dem du dich wohl und geschätzt fühlst!

In diesem Sinne bitten wir dich um eine wertschätzende Beschreibung, die es allen Beteiligten ermöglichen soll, an der Qualität der Mitarbeiterführung zu arbeiten, damit Persönlichkeiten wie du, gerne in ihrem derzeitigen Unternehmen verweilen möchten.

News

Buchtipp: Die stille Revolution

Führen mit Sinn und Menschlichkeit, Bodo Janssen

Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s
<< First < Previous 1-1 2-2 3-3 4-4 5-5 6-6 7-7 Next > Last >>